#1

News from Franky!!

in Public News / Allgemeines 02.10.2014 09:48
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

That is something really COOL. We should take a try at it.

https://www.youtube.com/watch?v=wXwPryW4WY4

Um auf diesem Server zu Joinen brauchen wir, habe ich mich heute mal schlau gemacht bei CCG selbst. Ein "Jackel" hat mir da geholfen.
Einen Ersatz zum DayZ Commander, der ist herunter zu laden aus der "wellcomehall" wie immer. Da könne wir alles herunterladen und auch gleich zu den Servern global joinen.

Ohne Muni kein Fumi :-)


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
zuletzt bearbeitet 02.10.2014 12:43 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen