#1

Ich finde Dateien day Arma2 OA nicht findet :D

in Technic corner / Technische Probleme 09.02.2015 18:04
von RawrtexX • 8 Beiträge | 11 Punkte

Habe seit ein paar Tagen folgendes Prob:
Versuche auf unseren Server Rauf zu joinen, komme in die Lobby, Dann in den Ladebildschirm und sobald der Ladebalken Voll ist folgende Fehlermeldung:



Hmm auf den Server komm ich trotzdem nicht drauf...

Bereits versucht:
Aktualität der Mods geprüft: Epoch 1.0.5.1 | Origins: 1.7.9 | DayZ 1.8.3
Arma 2 + Arma2 OA + Arma2 OA (Beta) auf Fehler überprüft | 2 Dateien angefordert = Problem immer noch da.

Alles Gelöscht und Komplett alles Neu aufgesetzt... dass heißt:
Arma 2 + OA + OA:BETA = Runtergeladen und der Reihe nach bis ins Menü durchlaufen lassen
Benötigte Mods erneute über den DayZ Launcher runtergeladen.
Mods in Arma2 OA aktiviert...

Versucht auf den Server zu connecten.... wieder die gleiche Fehler meldung...

Hab mich mal auf die Sucher nach der "VERMISSTEN" Datei gemacht... und schau mal gefunden



Ich Bekomm nen Kolaps... Hab bis heute immer noch keine Lösung und häng jetzt schon wieder seit 3 Tagen dran...


Macht das sinn??? NEIN! ICH LIEBE ARMA !!!!!!!! FUCK YEAH!


zuletzt bearbeitet 09.02.2015 18:08 | nach oben

#2

RE: Ich finde Dateien day Arma2 OA nicht findet :D

in Technic corner / Technische Probleme 09.02.2015 19:21
von RawrtexX • 8 Beiträge | 11 Punkte

Nachtrag: Bilder
Meldung


HAHA GEFUNDEN


nach oben

#3

RE: Ich finde Dateien day Arma2 OA nicht findet :D

in Technic corner / Technische Probleme 10.02.2015 19:15
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

Jetzt ist nur die Frage ob du die brauchst in deinem Spiel oder dein spiel die nicht auf dem server findet...

Ist Z dein Laufwerk?


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 0 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen