#1

Betting advice CS:GO

in Public News / Allgemeines 13.04.2015 11:20
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Yo Leute,

leider haben beide Tipps gestern nicht hingehauen. Penta hat verloren und cw hat ein unentschieden gemacht.

Für heute habe ich auf envyus gesetzt und navi. Denke das sie es heute machen werden.

Hi Jungs,

damit wir hier nicht durcheinander kommen werde ich den Post erst mal erweitern. Auch vielen Dank für euer Vertrauen auf meine Einschätzung hin zu wetten.
Für heute 15.04.:

Also wir haben wie Gestern gute Paarungen. Jedoch sind nur zwei mit wenig Risiko. Das sind die Bo2 Runden. da stehen 2 an.

Hr vs Cw mein Tipp hier auf CW die Quote ist gut und das Risiko ist minimiert da wenn jeder eine runde gewinnt es zum Return der Skins kommt.
F3 vs. Penta ist ebenso. Hier auch Penta. habe auf beide "Low" gesetzt.

Dann sind da noch einige bo1. Da kann ich nur empfehlen vorsichtig ran zu gehen. Anschauungswürdig ist hier definitiv fnatic gegen envyus.

Dann viel Erfolg.

Da_Fumi



Hi Leute,

heute spielt TSM vs. Fnatic mein Tipp hier geht auf fnatic ich denke das sie bei der Distanz über das das Match geht locker in der Lage sind zu dominieren.

Penta vs. Xtence bin ich ganz klar für Penta haben gestern gegen g2 einen kleinen Blitzkrieg hingelegt. Eine sehr überragende Performance. Also mein tipp hier Penta.

Ich habe mein request komplett auf fnatic.

Viel Erfolg und wie immer alle Angaben ohne Gewähr.

DS_Fumi

Na fnatic hat mal wieder gezeigt was Sie können.

BEI PENTA DENKE ICH DAS SIE GESTERN IHRE MUNITION VERSCHOSSEN HABEN:


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
zuletzt bearbeitet 16.04.2015 12:46 | nach oben

#2

RE: Betting advice CS:GO

in Public News / Allgemeines 14.04.2015 09:16
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Das fnatic sich nicht von der spitze verdrängen lassen will denke ich haben sie ganz klar durch ihr solides Spiel gestern bewiesen. Ersten beiden runden ganz klar an fnatic. Die dritte dann mit overtime, auch hier haben sie gezeigt welche power sie haben.

Penta war eher eine Zitterpartie jedoch konnte penta in den letzten beiden runden stark anziehen und Siegen.


Für heute stehen einige Paarungen an die Teams sind soweit bekannt. Jedoch kann ich hier wenig sagen da die meisten Spiele bo1 sind. Da ist alles möglich. Also wenn Ihr setzen wollt lieber mit request und wenig Wert so geh ich heut daran. Viel Erfolg und eazy Skins:-)


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
zuletzt bearbeitet 14.04.2015 09:16 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 0 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TyroneDorothea
Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 727 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen