#1

DayZ oringins Server!!!!

in Public News / Allgemeines 12.12.2013 23:09
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Hallo alle Oringins Spieler!!!!!

Wie Ihr es schon bemerkt habt sind wir auf unserem DayZ Server nur noch wenig bis gar nicht. Das mag zum einen daran liegen das wir nun Bf4 spielen und zum anderen ist für uns da etwas die Luft raus. ( Story ist bekannt brauch ich hier nun nicht zu vertiefen) Das soll nun aber nicht heißen das wir nie wieder DayZ spielen. Im Gegenteil wir besprechen gerade Lösungen und Alternativen um auch in Zukunft ein gutes Angebot für Eure Interessen und Steam - Bibliothek und die der "Sucher" zu haben.
Wir wollen dazu noch in diesem Monat eine Entscheidung fällen. Diese werden wir spätestens zwischen den Feiertagen und Neujahr bekanntgeben.


DS_Fumi


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#2

RE: DayZ oringins Server!!!!

in Public News / Allgemeines 17.12.2013 09:26
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Hallo Update News 1.1

Comrades es gibt Neuigkeiten. Nach mehreren Gesprächen und verschiedenen Varianten sind nun doch die Zeichen ab zu lesen das der Server weiterhin bestehen bleibt.

Wir wollen uns bei euch für die Unruhe und Ungewissheit die dadurch entstanden ist entschuldigen. Entschuldigung!!!!

Gleichzeitig wollen wir aber hier auch mal Danke sagen, an die Mitspieler die in der vergangenen Zeit den Server gehegt und gepflegt haben. Was für uns eine ungewohnte Erfahrung war da es vorher nicht üblich war das nicht DS´ler zugriff auf Server haben.

Vielen Dank an [ToW] Kaya und [Red] Basis. Auch Dankeschön dafür das Ihr neuen Spielern geholfen habt mit Rat und Tat!!!!


Die Sucher


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
zuletzt bearbeitet 17.12.2013 09:27 | nach oben

#3

RE: DayZ oringins Server!!!!

in Public News / Allgemeines 17.12.2013 12:39
von Kaya
avatar

Das freut mich ungemein dass es weitergeht. Auch wenn ich gerade weniger da bin, ich bleibe da!
Danke fürs Danke, hab ich gern gemacht, will ja das der Server belebt bleibt und so *rotwerd*
Also wir sehen/lesen oder gören uns *wink*

Kaya


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen