#1

Palim! Palim!

in Guestbook/ Gästebuch 13.12.2013 09:49
von MAD Ostpol
avatar

Hallöchen ihr "älteren" Herren^^

wie geht es euch? Ich hoffe alle sind gesund und freuen sich auf ein paar besinnliche Tage. (endlich mal Zeit zum zocken:D )
Ich hab mich gefreut zu sehen das ihr jetzt einen bf4 Server habt, musste ich doch gleich mal rein schauen :)
Bei mir hats nur massiv Pingschwankungen gegeben, ich glaub das liegt an ipv6p.
Naja es läuft einigermaßen, ich werde also öfter mal bei euch aufm Server vorbei kommen.

Mir persönlich gehts gut, nur viel zuviel arbeit!
Wie läufts bei euch so?
Sind die TS Daten noch aktuell?
Bei Gelegenheit würde ich gern mal reinkommen.

mfg

maddy


nach oben

#2

RE: Palim! Palim!

in Guestbook/ Gästebuch 13.12.2013 11:37
von HappySnake • 36 Beiträge | 47 Punkte

Hi Maddy
erst einmal Hallo (selber altes Haus)
schön dich mal zusehn ,ich hoffe auch bald zu hören.
freue mich wenn du auf unseren Server kommst ,brauche noch ein paaar Punkte um zu Leveln (lol)

play fair and have fun

Happy

PS.:wenn nich wünsche ich dir (und deiner Fam.)ein fohes Fest


nach oben

#3

RE: Palim! Palim!

in Guestbook/ Gästebuch 13.12.2013 11:38
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Hey Madi !!!!!

Schön das Du wohl auf bist. Vielen Dank für die Wünsche und für Dich und Deine Lieben auch alles Gute für die Feiertage.
Ja ich glaube das alles stimmt hier mit den Daten und wir freuen uns schon mit Dir zu schnacken und Leute um zu ballern !!

auf denne Madi!!!


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#4

RE: Palim! Palim!

in Guestbook/ Gästebuch 16.12.2013 14:18
von MAD Ostpol
avatar

Klar!

Ich würd mich auch freuen euch mal wieder im TS zu besuchen :)
btw: sind die alten Daten noch korrekt?
ja_nein --> bitte nicht beides ankreuzen! :D


nach oben

#5

RE: Palim! Palim!

in Guestbook/ Gästebuch 16.12.2013 21:21
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

Hi Ho, ja die ganzen Daten die du bei den Bannern findets sind up to date!


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen