#1

Möchte den "Sucher" beitreten.

in Join us!! Werde ein Sucher!! 10.01.2014 09:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
wir spielen ja schon ne Weile zusammen und auch wenn ich noch nicht so gut bin wie andere :-) so habe ich wohl andere Qualitäten (denk ich).
Mein Realname ist Frank, ich wohne in dem schönen, platten Ostfriesland und hause hier mit meiner Partnerin und ihrer Tochter in einem kleinen Häuschen nahe der Küste. Ich bin mittlerweile knackige 52 Jahre jung und da mich kein Arzt arbeiten schicken will, meine Frau auch begeisterte Spielerin ist, habe ich reichlich Zeit zum zocken. Ich denke mich gut in den Clan einbringen zu können und würde mich freuen bald ein "Sucher" zu sein.
Gruß
Frank


zuletzt bearbeitet 10.01.2014 09:17 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Möchte den "Sucher" beitreten.

in Join us!! Werde ein Sucher!! 10.01.2014 10:07
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Hallo Frank,

herzlich Willkommen im Forum und auf den Servern.


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen