Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • BewerbungDatum26.01.2014 14:45
    Thema von Fogwolf im Forum Join us!! Werde ein Su...

    Hallo Sucher. Ich möchte mich bei euch anschließen da mir das spielen auf eurem DayZ-Server sehr viel Freude bereitet. Da wir nur noch zu zweit als Pärchen unterwegs sind und wir lieber in einer Gruppe spielen, und weil die Sucher eine der besseren Gruppen sind auf dem Server, haben wir uns gedacht, dass es doch schön wäre unter gemeinsamer Flagge zu spielen. Man kennt sich ja nun schon eine längere Zeit und so hoffe ich, dass weiterem Spielspaß nichts im Wege steht. Vor allem im Hinblick auf die Strongholds wäre es nur klug und vernünftig hier eine praktische kleine Hochzeit zu feiern.
    Da wir ja eine sehr fest und gut angelegte Base haben, würden wir gerne unsere Hero lvl 3 Häuser bei euch anschließen, dann muss man nicht so doof immer zu denen hinwackeln. Die Bewerbung gilt für die gute Kaya und mich den Fogi. Vielen dank im voraus

Inhalte des Mitglieds Fogwolf
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz