Profil für N4tie

N4tie



Allgemeine Informationen
Name: Natalie
Registriert am: 03.10.2013
Geburtsdatum: 2. Dezember 1984
Zuletzt Online: 25.11.2016
Geschlecht: weiblich


Wohnort
Aachen



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.11.2016
N4tie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2016 08:51 | zum Beitrag springen

Hallo KacktusJack,wie du bereits festgestellt hast, konnte das "Infistar" leider noch nicht hinzugefügt werden. Thomas (Sardin) hat bisher noch keine Zeit dazu finden können. Ich bitte dich in dieser Hinsicht um noch ein kleines Bisschen Geduld und Nachsicht.Ich denke, dass am Wochenende oder im Laufe der nächsten Woche mehr Zeit für den Server zur Verfügung stehen wird. Jedenfalls ist es fest angedacht, es so schnell, wie möglich zu installieren. Uns ist viel daran gelegen, dass die von dir gen...

12.02.2016
N4tie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2016 00:55 | zum Beitrag springen

Dankeschön, das wünsche ich allen Suchern ebenfalls und natürlich ganz besonders dir, lieber André. Viele Grüße,N4tie

05.12.2015
N4tie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2015 22:28 | zum Beitrag springen

Bitteschön, gerne. :-)

15.11.2015
N4tie hat ein neues Thema erstellt
15.11.2015 11:19Herzlichen Glückwunsch Fumi!

31.01.2015
N4tie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2015 22:34 | zum Beitrag springen

Hallo Jan,es ist schön zu lesen, dass dir unser Clan so sehr gefällt. Vielen Dank für deine Vorstellung. Wir werden uns beraten und dir in Kürze mehr mitteilen. Viele Grüße,Natalie

08.01.2015
N4tie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.01.2015 15:57 | zum Beitrag springen

Hallo Fratze,auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Suchern. Schön, dass du uns verstärkst.VGN4tie

02.01.2015
N4tie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2015 09:14 | zum Beitrag springen

Dankeschön,auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.Fumi hat das schön geschrieben: "mögen Kugeln fliegen".Wir schießen uns und oder sehen uns im Rennen. Beides sehr geil. Mit unserer Leitung ist es leider noch immer nicht beständig. Wir sind gespannt, wann der Techniker zu uns findet und das Net wieder im vollen Umfang nutzbar ist.Grausam mit der Sucht. Bis bald

26.12.2014
N4tie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2014 15:25 | zum Beitrag springen

Dankeschön Nase,das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.Macht euch eine schöne Zeit.
N4tie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2014 15:19 | zum Beitrag springen

Hallo Nase,ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.

22.12.2014
N4tie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2014 19:34 | zum Beitrag springen

Tolle Worte. Ich freue mich auch schon auf das neue Jahr mit euch - wir schießen uns. Liebe Grüße von der elitären Noobfront



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen