Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • BerwerbungDatum26.01.2014 18:48
    Thema von Kaya im Forum Join us!! Werde ein Su...

    Hallo Allerseits,
    Ich bin die Kaya, die meisten sollten mich ja bereits kennen ;). Ich bin aus Thüringen, 45 und spiele sehr gern auf eurem Server. Da wir nun mittlerweile nur noch zu zweit sind würde ich mich sehr freuen, mit euch wieder in einer größeren Gemeinschaft zu spielen. Mit viel Liebe zum Detail und viel Mühe aufgebaut, würden wir gern unsere Base halten und mit den 3er Häusern zu Euch ziehen. Hmm was soll ich noch schreiben, ihr kennt mich ja eh schon :)

    Bei Fragen fragen. Gruß die Kaya

    PS: im wahren Leben heisse ich übrigens Katrin.

Inhalte des Mitglieds Kaya
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz