Profil für Senor Muerte

Senor Muerte



Allgemeine Informationen
Name: André Schulz
Wohnort: Bayern
Hobbies: Biken, Bauen und DayZ
Registriert am: 04.10.2013
Geburtsdatum: 25. April 1974
Zuletzt Online: 25.01.2017
Geschlecht: männlich


Beschreibung
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.01.2016
Senor Muerte hat ein neues Thema erstellt
01.01.2016 09:42Happy new year

27.04.2015
Senor Muerte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2015 09:20 | zum Beitrag springen

Herzlichen Dank Leute. Ich hab´s dann mal krachen lassen.

20.03.2015
Senor Muerte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2015 21:18 | zum Beitrag springen

Watt...???!!! Schon wieder einer aus NRW???!!! Na wenn datt sein muss. Lassn wan rin. Herzlich willkommen bei "Die Sucher".Dann biss zum nächsten Schuss...

17.10.2014
Senor Muerte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2014 17:20 | zum Beitrag springen

Also Rappy. Herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön das Du deine Forumphobie überwunden hast ;-)Wenn Du bei Sardin mit dem Schrankaufbau fertig bist, kommst Du nächstes Jahr zu mir und hilfst mir beim Trockenbau und Bodenlegen.LG : Senor Muerte

12.07.2014
Senor Muerte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2014 20:03 | zum Beitrag springen

Immer rein mit dir.Herzlich willkommen

02.05.2014
Senor Muerte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2014 17:17 | zum Beitrag springen

Heyyyy.....Ich danke euch für eure Glückwünsche.Ich hab natürlich fett gefeiert und war jetzt ne Woche auf Malle.War super und das Bier schmeckt dort auch guuut!!!

22.04.2014
Senor Muerte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2014 20:41 | zum Beitrag springen

Also ich sage, lasst die Sauerland Map sausen und uns auf Chernarus bleiben. Wir haben da schon sehr viel investiert und die Map bietet alles was man braucht und sie ist angemessen groß. Will sagen, groß genug um sich zu entfalten und überschaubar genug um es an einem Abend mal richtig krachen zu lassen.

14.03.2014
Senor Muerte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2014 18:59 | zum Beitrag springen

Hi. Erst mal danke für deine Anregungen. Viele andere Spieler gehen da anders vor. Das heißt...die wollen bestimmte Dinge geändert wissen, oder mal eine Aktion starten, reden mit niemandem von den Admins darüber, ärgern sich das nichts passiere und verschwinden mit lautem Geheule.Also danke nochmal für Anregungen und Vorschläge !!! Nur so kann ein Server richtig funktionieren.Wir werden uns über das timen des Servers beraten. Was den Event betrifft, meinte ja schon der Frank, dass es bei vielen(...

14.02.2014
Senor Muerte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2014 18:46 | zum Beitrag springen

Hallo Pave.Hab dich ja auch schon des öfteren bei uns gesehen. Freue mich auch über dein Interesse ein Sucher zu werden.Willkommen auf unserem Server. Über unsere Entscheidung, dich bei den Suchern aufzunemen, werden wir dich noch informieren.Derweil ... viel Spass auf dem Server.

27.01.2014
Senor Muerte hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2014 17:27 | zum Beitrag springen

Hallo Hummes.Willkommen bei uns. Viel Spaß.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 0 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RapidFiring
Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 730 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen