Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Fratze | Fabi im Forum Join us!! Werde ein Su...

    Heho Kameraden :D

    Ich bin der Fratze, 19 Jahre alt und zocke schon seit paar Wochen mit paar von euch Cs:GO ^^
    Der gute alte Kamerad Rawtex/Fuzzl hat mich hier her geführt und ich kenne ich schon seit dem ich 14 Jahre alt war ungefähr kenne.
    Ich hab schone früher mit 13 angefange CSS zu spielen, auch in der ESL, aber jetzt durch das Abi hab ich nur wenig Zeit für regelmäßiges zocken, jedoch probiere ich immer das beste raus zuholen bei jedem Spiel.
    Meine Hobbys bestehen aus Freunden, Zocken und chillen :D

    Ich hoffe auf eine gute Zeit und auf ein föhliches Zocken

    Mit freundlichen Grüßen

    |Fabi|™

Inhalte des Mitglieds Fratze | Fabi
Beiträge: 3

Besucher
0 Mitglieder und 0 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz