Profil für CG Power

CG Power



Allgemeine Informationen
Registriert am: 07.12.2013
Zuletzt Online: 18.07.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.10.2016
CG Power hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2016 10:38 | zum Beitrag springen

Moin moin!Schön das ihr einen Arma3 Server stelltt. Habe auch wieder ein bischen Lust auf das Spiel.Leider muss ich feststellen das ihr für den Server die Apex Erweiterung nutzt. Gibt es den Exile Mod auch für die Sandalone Version für Arma3?

12.01.2015
CG Power hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2015 10:18 | zum Beitrag springen

Mir fehlt die Zeit, aber als Trainigsbot bin ich auch hin und wieder dabei.

07.01.2015
CG Power hat ein neues Thema erstellt
07.01.2015 10:20CS mal anders

11.12.2014
CG Power hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2014 18:07 | zum Beitrag springen

Mittwoch hätte ich auch mehr Zeit

03.12.2014
CG Power hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2014 00:49 | zum Beitrag springen

Moin moin und herzlich Willkommen!

08.11.2014
CG Power hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2014 08:56 | zum Beitrag springen

Alles Gute! Mach dir einen schönen Tag heute und lass dich feiern.

29.09.2014
CG Power hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2014 10:03 | zum Beitrag springen

Der Server läuft nicht ganz rund.Habe vor ein paar Tagen noch mit Fumi gespielt. Nach etwa 1-2 Stunden ist der Server abgestürzt.Dieses Problem hatte ich schon öfter. Liegt das am automatischen Serverstart?Kann man der Sache mal nachgehen?

23.09.2014
CG Power hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2014 13:26 | zum Beitrag springen

Gestern lief er auch wieder einige Stunden.Wie sieht es mit der Map Hainan aus?Von der Größe und Spielbarkeit ähnelt sie Lancang. Sollte man vielleicht mit reinnehmen.Kann man so ein Ranking eigentlich auch mit reinnehmen oder ist es zu Aufwändig?Auf einem Server fand ich das ganz interessant. Beim joinen wurde mir mein Ranking angezeigt. Danach nicht wieder.Somit nicht so Aufdringlich wie andere Server. Aber sehr interessant und halt ein Ansporn und somit auch sicher Kundschaft die öfter kommen...

19.09.2014
CG Power hat ein neues Thema erstellt
19.09.2014 09:10Bf Map Rotation

11.09.2014
CG Power hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2014 22:51 | zum Beitrag springen

Na das wollen wir mal nicht hoffen. Kann ich mir auch fast nicht vorstellen.Das schöne aber ist das heute der Server durchgehend gefüllt ist. Auch jetzt sind noch 10 Leute drauf. Und es waren heute schon fast 64 auf dem Server.Ich sags ja, die Server ohne Mapppacks laufen einfach besser. 3 bis 4 gute gr0ße Conquestmaps und alle sind zufrieden.We see us in field.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen