#1

Arma 3 Server

in Public News / Allgemeines 03.04.2014 10:01
von CG Power • 26 Beiträge | 33 Punkte

Hallo, ich suche hier die Daten vom Arma 3 Server. Bisher keine gesehen.

Kann die mal jemand hier rein schreiben, danke!!


Kann man für den Arma 3 Server nicht auch so ein shönes Banner erstellen wie hier auf der Startseite?


zuletzt bearbeitet 03.04.2014 10:06 | nach oben

#2

RE: Arma 3 Server

in Public News / Allgemeines 03.04.2014 12:12
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

Hey CG,

Sorry da es zur Zeit ezwas Probleme gab mit dem Arma3 Server und dem Origings Server, bin ich noch nicht dazu gekommen den Server hier zu Promoten :-(

Hier ist aber schon mal der Link zu dem Banner, das sobald der 30er BF4 ausgelaufen ist, (wird die Tage jetzt sein) füge ich die Banner dort ein, da es sonst ein bissel viel wäre hier auf der Seite. ;-)

Arma 3 server

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Sardin


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben

#3

RE: Arma 3 Server

in Public News / Allgemeines 04.04.2014 19:05
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

Ich habe den Server eben in die Seite hier eingefügt. Also lasst euch auch drauf sehen XD


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben

#4

RE: Arma 3 Server

in Public News / Allgemeines 04.04.2014 20:10
von Basis • 11 Beiträge | 11 Punkte

ja danke, war ja schon mal kurz untwerges.


jens


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen