#1

NAMALSK SERVER

in Public News / Allgemeines 01.05.2014 22:08
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Hallo,

wer auf den Namalsk joinen will. Sollte 0.741 runterladen und in den Startparametern -mod=@DayZ_Namalsk eintragen.

Viel Spass!!!


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#2

RE: NAMALSK SERVER

in Public News / Allgemeines 02.05.2014 00:46
von Hummes • 25 Beiträge | 164 Punkte

Und wann läuft wieder Chernarus? Etwas ärgerlich wenn man tagelang baut und dann plötzlich nicht weiter zocken kann bzw. von vorne anfangen muß. Noch ärgerlicher wenns dann ohne Vorankündigung geschieht. Aber was die Map angeht hatte ich ja schon im anderen Thread was zu geschrieben.


zuletzt bearbeitet 02.05.2014 00:48 | nach oben

#3

RE: NAMALSK SERVER

in Public News / Allgemeines 02.05.2014 09:26
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Ja gut das kann ich verstehen jedoch keine Sorge Deine Base ist in Form von Daten noch da geht nichts verloren. Wir haben die Chance genutzt um mal zu sehen wie sich das epoch da implementiert. Und wie die Daten im Ordner letztendlich ausschauen. Weil man nicht alle so einfach bearbeiten kann. Alle anderen hatten sich einfach die Map schnell runtergeladen die Parameter geändert und sich Namalsk mit Epoch angeschaut ohne sich zu ärgern. Auch ne Möglichkeit.


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#4

RE: NAMALSK SERVER

in Public News / Allgemeines 02.05.2014 13:39
von Hummes • 25 Beiträge | 164 Punkte

Das Runterladen der Map und ändern der Parameter ist ja auch kein Problem. Kann auch verstehen dass ihr da was ausprobieren wollt. Aber da baut man morgens an der Base, will abends weiterbauen und dann ist ne andere Map am laufen. Ohne Info. Da Namalsk mir nicht zusagt kommt die Map für mich auch nicht in Frage. Wäre halt nur schön wenn man in Zukunft ne kleine Info im Forum lesen könnte inkl. wann Chernarus wieder läuft.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen