Profil für Hummes

Hummes



Allgemeine Informationen
Registriert am: 10.01.2014
Zuletzt Online: 08.12.2014
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.05.2014
Hummes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2014 15:38 | zum Beitrag springen

Kein Problem. Dachte halt nur dass es einfacher ging, hatte da mal irgendwas gelesen. Aber nun gut, is kein Ding. Kann mir gut vorstellen dass der Aufwand sehr groß wäre. Ne Safezone rund um die Base würde ich erstmal ablehnen. Von mir aus können gern mal NPC da rumschleichen. Erhöht immerhin das Herzflimmern. Es ging mir halt nur um eine Reduktion.Desweiteren war ich nicht der Meinung dass du das absichtlich in meine Nähe gesetzt hast. Sah nur so aus als wären die Spawnpunkte alle ziemlich zus...
Hummes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2014 14:25 | zum Beitrag springen

Entschuldigung. Hatte das /Grid überlesen. Und ja, ich weiß auch dass Spawnpunkte vorhanden sein müssen. Bitte ebenfalls nicht falsch verstehen. Will hier keinen nerven, hab davon aber nur wenig Ahung. Nicht jeder kennt sich mit Scripten gut aus. Und ehrlich gesagt hab ich am scripten auch kein Interesse. Mir gings hier halt nur um obiges Problem und einer Lösung wie ich aus dem Dilemma jetzt rauskomme. Da ich keinen Gunner_SUV habe werde ich das ganze jetzt irgendwie anders versuchen. Entweder ...
Hummes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2014 13:10 | zum Beitrag springen

OK, vielleicht könnte man die Anzahl der Gruppen oder die Spawn-Chance vorübergehend ja mal senken. Dann könnte ich wenigstens meine Sachen packen und umziehen. So kann ich nämlich kaum aus der Base fahren. Bin ja sozusagen permanent umzingelt. Würde reichen wenn das für dieses WE mal runtergeschraubt wird.Zitat// maximum number of groups / gridmax_grps_bandits = 2;max_grps_soldiers = 1;max_grps_survivors = 2;// chance for a group to spawn (1-100)chance_bandits = 80;chance_soldiers = 60;chance...
Hummes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2014 11:45 | zum Beitrag springen

Hm, also wenn das Random sein soll dann weiß ich es nicht. Die NPCs sind sozusagen nur in meiner Gegend und am NWAF. In der Kartenmitte und allen anderen Gebieten sind so gut wie keine NPCs unterwegs.Das kann ich gerne mit Screenshots bestätigen. Und die NPCs sind schon da wenn ich mich einlogge. Also kann die Aussage dass die sich zu Spielern hin bewegen so auch nicht stimmen. Wäre das nur bei einem Mal so gewesen wäre das ja OK, Random halt. Aber seit die NPC eingefügt sind sieht die Karte fas...

08.05.2014
Hummes hat ein neues Thema erstellt
08.05.2014 14:43NPCs in Epoch

02.05.2014
Hummes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2014 13:39 | zum Beitrag springen

Das Runterladen der Map und ändern der Parameter ist ja auch kein Problem. Kann auch verstehen dass ihr da was ausprobieren wollt. Aber da baut man morgens an der Base, will abends weiterbauen und dann ist ne andere Map am laufen. Ohne Info. Da Namalsk mir nicht zusagt kommt die Map für mich auch nicht in Frage. Wäre halt nur schön wenn man in Zukunft ne kleine Info im Forum lesen könnte inkl. wann Chernarus wieder läuft.
Hummes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2014 00:46 | zum Beitrag springen

Und wann läuft wieder Chernarus? Etwas ärgerlich wenn man tagelang baut und dann plötzlich nicht weiter zocken kann bzw. von vorne anfangen muß. Noch ärgerlicher wenns dann ohne Vorankündigung geschieht. Aber was die Map angeht hatte ich ja schon im anderen Thread was zu geschrieben.

23.04.2014
Hummes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2014 09:43 | zum Beitrag springen

@SenorDem kann man nix hinzufügen. Hab nen schönen Platz für meine Base gefunden und schon zig Stunden reingesteckt (und sie ist noch nicht fertig). Wäre jetzt echt schade wenn wir ne andere Map zocken würden und alles für die Katz ist oder ich wieder von vorne anfangen müßte. Zumal ich persönlich sowieso die Chernarus für die beste Karte überhaupt halte. Sowohl von der Aufteilung der Landschaft als auch von der Gestaltung. Das war auch einer der Gründe warum ich nicht mehr Origins gespielt hab...

22.04.2014
Hummes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2014 07:55 | zum Beitrag springen

Moin zusammenZur Sauerland-Map:Hab nur kurze Zeit gespielt. Aber das hatte mir ehrlich gesagt schon gereicht. Mir gefällt die Map irgendwie nicht. Die wirkt irgendwie tot und steril. Hab glaub ich noch nichtmal nen Vogelzwitschern gehört. Auch die Landschaft ist sehr langweilig gestaltet, Gebäude schlecht platziert (in manche kommt man kaum rein weil der Eingang nen halben Meter überm Boden ist.Was Panthera angeht kann ich keinen Kommentar abgeben da man diese ja zuerst runterladen muß. Dafür ha...

15.04.2014
Hummes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2014 19:29 | zum Beitrag springen

Fumi, hast du nicht letztens gefragt ob man Bauteile beim bauen aneinanderdocken kann?Hier gibts ein Script dazu. Dass müßte irgendwie auf dem Server eingebunden werden. Anschließend kann man mit dem Mausrad die Bauteile an andere andocken:http://epochmod.com/forum/index.php?/topic/6036-release-build-snapping-extended-v16-updated-02202014/



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RapidFiring
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 730 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen