#1

Battlefield Hardline

in Public News / Allgemeines 13.06.2014 18:48
von CG Power • 26 Beiträge | 33 Punkte

Hat schon jemand die Beta gespielt?


nach oben

#2

RE: Battlefield Hardline

in Public News / Allgemeines 13.06.2014 19:32
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Nein noch nicht. R4M sagen das es wie ein DLC wirken soll. Ich persönlich trau dem Braten noch nicht so ganz. Finde die Idee irgendwie Altis life verdächtig. Jedoch hat das jede menge Spaß gemacht und es in Bf4 mit sozusagen fastrespawn zu machen ist schon interessant. Bin mal auf den Preis gespannt ob er sich an einem DLC oder an einem eigenem Spiel orientiert.


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#3

RE: Battlefield Hardline

in Public News / Allgemeines 14.06.2014 12:04
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Hab sie nun mal angezockt und ist ganz witzig. Kann aber schnell vorbei sein. Rush mit Kohle :-).


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#4

RE: Battlefield Hardline

in Public News / Allgemeines 14.06.2014 16:22
von CG Power • 26 Beiträge | 33 Punkte

Habs dann auch mal ausprobiert. Von der Idee her nicht schlecht gemacht. Läuft auch ganz gut. Aber ein Vollpreisspiel ist es nicht. Aber darauf wird es hinauslaufen, da es wohl einen guten Singleplayer geben wird laut einigen Spielemagazinen.

Ich denke auch das es ein Spiel für Zwischendurch ist. Mal abwarten was es noch für Spielemodis geben wird.


nach oben

#5

RE: Battlefield Hardline

in Public News / Allgemeines 14.06.2014 16:26
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Ich finde das Hitbox System sehr gut. macht einen zuverlässigen Eindruck auf mich. Blood Money ist nicht schlecht mußte aber erst mal durchblicken.


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#6

RE: Battlefield Hardline

in Public News / Allgemeines 16.06.2014 22:54
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Hier mal ein Vid was noch so einiges zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=Iu1I_Supvc8


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#7

RE: Battlefield Hardline

in Public News / Allgemeines 17.06.2014 06:37
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

Habe Grade ne Mail bekommen das ich jetzt auch zur beta zugelassen bin :-D


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen