Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • What you need for play mod OverpochDatum12.07.2014 10:51
    Thema von Sardin im Forum *RIP* DayZ all in 1 |...

    Hallo zusammen,

    Ihr müsst über den DayZ commander folgendes installieren:

    - Arma2: 103718
    - DAYZ: 1.8.0.3
    - Epoch: 1.0.5.1
    - Overwatch: 0.2.5

    Anschliessend unter SETTINGS folgendes als ADDITIONAL LAUNCH PARAMETERS:

    -mod=@DayZOverwatch;@DayZ_Epoch

    Play fair and have fun

    Sardin
    _________________________

    Hello mates,

    for play Overwatch you must install the follow mods in the Dayz Commander:

    - Arma2: 103718
    - DAYZ: 1.8.0.3
    - Epoch: 1.0.5.1
    - Overwatch: 0.2.5


    At the second, go to SETTINGS anf copy the follow paramaters to ADDITIONAL LAUNCH PARAMETERS:

    -mod=@DayZOverwatch;@DayZ_Epoch

    Play fair and have fun

    Sardin

  • Welcome HazeDatum10.07.2014 12:34
    Thema von Sardin im Forum Welcome new members!!...

    Hey Haze,

    ich freu mich dich hier als neues Mitgleid bei uns begrüssen zu dürfen!

    Wünsche dir viel spaß bei und natürlich mit uns! :-)

    In diesem Sinne

    play fair and have fun

    Sardin

  • Origins Server....Datum01.04.2014 18:46
    Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo,

    also nach dem Server jetzt grade wieder hängt und nicht aus den puschen kommt, habe ich GTX angeschrieben das der server neu aufgestzt wird!

    Ich hoffe das er dann wieder sauber läuft und es keine weiteren probleme mehr gibt. Andere server laufen ja auch sauber durch.

    Datenbank und andere einstelleung werden lauf GTX gespeiecher und später wieder aufgespielt!

    gut schuss :-D

    Sardin

  • Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo zusammen,

    da es ja immer wieder zu Problemen mit unserem Server und den restarts gibt, schreibe ich mal hier dieses thema.

    Dazu hat GTX auch ne mail geschrieben wie der Hive immer wieder abschmiert.

    Hier ist die mail mal:

    Hi
    today around 4pm some of the Origins server were suffering from the black screen issue. We have looked in detail at this and have found the problem.

    The problem is that a lot of servers have a restart schedule for the exact same time.

    Say for example that 100 origins servers restart at 4pm, each server is trying to authenticate with the hive and causing a bottleneck of traffic. What the hive does in this situation is queue up requests, so it might take 5 minutes for the authentication to take place.

    An easy way to resolve this is for you guys to have your restart at random times rather than on the hour or every half hour. So for instance setting your restart to occur at 4:09pm. If 50% of the users do this then the problem will not reoccur. The hive is already on 1GB connection and connections are already very high.

    Matt
    GTXGaming.co.uk


    Also kurz und knapp auf Deutsch, wenn ich es richtig verstehe...

    Viele Serevr starten um 16 Uhr und dadruch wird der Hive (trotz 1GB leitung) überlastet. Wenn nur ein paar leute die restarts verändern, dann wird ca 50 % des traffic reduziert und alles läuft wieder....


    Mein vorschlag ist es, dies mal zu probieren, denn es sollte ja eigentlich nicht normal sein, das man nach nen restart 10 minuten warten muss im wieder auf den server zu joinen.

    Mein vorschlag wäre es erst mal zu versuchen wie sich der Server verhält, wenn wir die restarts um 15 minuten vorverlegen. so das die restarts um zb. 15:00 Uhr und nicht im 15:15 ist. vllt hilft das ja schon.

  • Ban wegen angrif auf BaseDatum14.02.2014 21:47
    Thema von Sardin im Forum *RIP* DayZ Origins |...

    Haben Helis geklaut aus einer Base geklaut wärend ihnen der Senur Muerte die regeln erklärt hat.

    212.160.133.34 b9e357845a709027359cc804a3a05866 Hall
    159.255.227.52 19b4329f2d9d850594218b34c6d06098 SamiSanteri

  • Domain www.die-sucher.de ist onlineDatum24.01.2014 12:05
    Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo zusammen,

    ab jetzt it das Forum auch unter www.die-sucher.de erreichbar!

    LG

    Sardin

  • DayZ Origins Bauen. Was man brauch...Datum03.01.2014 12:16
    Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo,

    ich habe mir mal zusammen getragen was man so für das Bauen braucht und sauber auf ein Seite gebracht.

    Hier der LINK zu dem PDF.

    Wenn angeban falsch sind übenehme ich natürlich keine gewähr dafür, dann aber bitte kurz melden und ich änder es natürlich ab!

    Viel Spass

  • Update Origins 1.7.8Datum25.12.2013 00:06
    Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Hello and marry X-mas!

    GTX have send us a present! Today comes the update 1.7.8. :-/

    After some problems with theupdate ( I think its normaly by GTX) I have install it and the server is runing. I can't test it, Dayz commander havn't a update to install by me!

    I wish you a good night mates!

    see you tomorrow!

  • Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Many thanks for your support!

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

  • Update 1.7.7Datum13.10.2013 09:10
    Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Hey,

    habe grade ne Mail bekommen mit folgendne text:

    The 1.7.7 updater in Mods will be ready soon, i will send another one of these emails confirming it is ready.

    GTX


    Also gehe ich davon aus das heute wohl das Update kommt!

    Habe zwar gehofft das die vllt. ein Datum oder so bekannt geben, aber gut, so ist es was spontan.

    Ich habe heute besuch, werde aber wenn ich die Mail bekomme versuchen das Update zu fahren.

    In diesen sinne.....

    Viele Grüsse

    Sardin

Inhalte des Mitglieds Sardin
Beiträge: 129
Ort: Aachen
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz