Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • ToDo and DoneDatum22.10.2016 09:58
    Thema von Sardin im Forum Arma 3 | Exile | Tanoa

    Mahlzeit zusammen,

    also, wie ja einige wissen, haben wir uns mal nen Exile Server gegönnt.

    Was bis jetzt geschah:
    Nach dem ich den Server etwas geschrottet habe und er endlich vom support reinstalliert wurde, konnte ich mit neuem Wissen den zweiten Versuch start.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Updated: 29.10.2016 / 22:40

    Done:

    - Restarts alle 4 Stunden.
    GER
    03:00
    07:00
    11:00
    15:00
    19:00
    23:00

    - Restart-Warnungen hinzegfügt (15 min vorher alle 5 min und die letzten 5 min jede min)

    - Backup der Database jeden Tag um 5:00 Uhr

    - Locker von 10K auch 900K Tabs erhöht

    - Start gear Added: "Exile_Item_BBQSandwich",
    "Exile_Item_InstaDoc",
    "Exile_Item_DuctTape",
    "Exile_Item_CanOpener"

    - BEC

    - DMS Missions system (im Ursprung, noch nicht eingestellt)

    - Spawnpunkte hinzufügen. Einen in der mitt der großen Insel und 4 weitere auf den anderen Inseln

    - Radioaktive Zone verschoben und verkleinert.

    - Nachrichten im Spiel alle 30 min (Werbung für HP)

    - Trader update: - Hardware mit Säcken Sand und Zement
    - und andere Sachen Rope etc.

    - mehr Fahrzeuge: sind mit der Laufzeit dazugekommen. Muss man weiter abwarten

    - Advance Towing eingefügt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    ToDo

    muß:
    - Locker an Aircrafttrader

    - Wastedumb Trader


    wenn der rest läuft und erwünscht ist:
    - RaynZ mod ggf mit ExileZ2 mod

    - extendet base build mod

    - Infstar Admin toll:
    Wenn wir es brauchen sollten, müssten wir uns ne Linzen holen (30 Euronen) oder jemanden mal anhauen, der es bestimmt haben wird
    und ob wir dieses mit nutzen können bzw. dürfen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Sardin

  • Drei Jahre "Die Sucher" Datum22.12.2015 20:03
    Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo liebe Member und Gönner,

    wieder ist ein Jahr vorüber, ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Ein Jahr, wo sich die Spreu vom Weizen getrennt hat...
    Dies mag etwas sarkastisch klingen, aber das ist mein persönlicher Eindruck.

    Ich bin kein Mann von großen Texten und freue mich nur einfach, das wir, "Die Sucher", uns treu bleiben!

    Vielen lieben Dank an alle, die uns unterstützen und die Community zu dem machen, was sie ist.

    Sardin

  • Deagl Ace :-DDatum28.10.2015 21:42
    Thema von Sardin im Forum Gamevids. Spielvideos.

    Meinerstes Ace und das noch mit der Deagl :-)

  • Update 1.7.9.5 ist erschienen!Datum09.01.2015 17:42
    Thema von Sardin im Forum *RIP* DayZ Origins | A...

    Hey Leute,

    laut Facebook seite von Origins ist das 1.7.9.5 erschienen und zum download bereit. Natürlich wieder mal nur als Torrent...

    Wann der server umgestellt wird oder schon ist weis ich noch nicht, aber das torrent file lege ich in TS3

    hier der chance log (Quelle: https://www.facebook.com/originsmod?fref=nf)

    Gruß Sardin


    Dear players, We are proud to present you with the long awaited update, Origins Mod 1.7.9.5. Many thanks for your support and help!

    You can download the update via torrent:
    http://originsmod.info/files/dayzorigins.1.7.9.5.torrent
    Help other players to download the update by seeding, don't close torrent application.

    Changelog:
    FIXED:

    Humanity system revised. When player dies the following number of humanity is deducted from them:

    Hero level 1 -200
    Hero level 2 -500
    Hero level 3 -800
    Hero level 4 -800

    If your humanity as a hero exceeds 35000, 1800 humanity will be deducted from you when you die.

    Bandit level 1 +300
    Bandit level 2 +600
    Bandit level 3 +600
    Bandit level 4 +800

    If your humanity as a bandit exceeds -35000, 1800 humanity will be added to you when you die.

    Humanity not being updated after killing a certain amount of zombies issue resolved.
    Base building fence models optimized to improve performance.
    Distribution of humanity when killing players fixed.
    Distribution of humanity when killing zombies:

    Hero level 1 - for killing 15 zombies +225 humanity.
    Hero level 2 - for killing 15 zombies +120 humanity.
    Hero level 3 - for killing 15 zombies +45 humanity.
    Hero level 4 - for killing 15 zombies 0 humanity.

    Bandit level 1 - for killing 15 zombies +75 humanity.
    Bandit level 2 - for killing 15 zombies +75 humanity.
    Bandit level 3 - for killing 15 zombies +75 humanity.
    Bandit level 4 - for killing 15 zombies 0 humanity.

    SUV Special capacity changed to 100/10/5
    Changed spawn positions of Sector B Urals
    Quest bug fixes:
    In the “Danger in the mountain” quest issue with sniper not appearing immediately issue resolved.
    In the “Novi Bot siege” quest the bot from the restaurant has been moved inside the restaurant.
    In the “Helicrash” quest the lighthouse issue has been resolved. The bot and crate now appear in the windmill.
    Other minor bug fixes.

    ADDED:

    Ability to transport vehicles on land.
    Ability to transport vehicles on sea.
    New house: Mansion (Level 4).
    New Level 4 hero/bandit class.
    Ability to reinforce base building gates.
    2 new loading screens.
    7 new level 4 skins added.
    Weight added to the description of objects.
    Quest descriptions localised to Russian and German.

    16 new weapons with custom sounds:

    AEK-971
    -AEK-971 assault rifle.
    -AEK-971 assault rifle with GP-34 grenade launcher.
    -AEK-971 assault rifle with 1P78 scope.
    -AEK-971 assault rifle with 1P63 collimator sight.
    -AEK-971 assault rifle with GP-34 grenade launcher and 1P63 collimator sight.
    -AEK-971 assault rifle with 1PN100 day\night scope.
    -AEK-971 assault rifle with TGP-A suppressor and ZLN-1K IR laser aiming device.

    AEK-973
    -AEK-973s assault rifle.
    -AEK-973s assault rifle with GP-34 grenade launcher.
    -AEK-973s assault rifle with 1P78 scope.
    -AEK-973s assault rifle with 1P63 collimator sight.
    -AEK-973s assault rifle with GP-34 grenade launcher and 1P63 collimator sight.
    -AEK-973s assault rifle with 1PN100 day\night scope.

    -Desert Eagle
    -Desert Eagle Silver
    -Desert Eagle Gold

    7 new vehicles:

    -ZAZ968M
    -Taviander
    -Buhanka
    -Bimmer M3
    -Maniac Truck
    -Beast
    -Scrap Ferry

    36 new stencils

    Inventory size of new vehicles:
    Magazines/Weapons/backpacks
    ZAZ968M 50/5/3
    Taviander 75/5/5
    Buhanka 100/10/10
    Bimmer M3 50/5/3
    Maniac Truck 150/15/10
    Beast 100/15/5
    Scrap Ferry 120/15/5

    Don't forget to stay up to date with Origins Mod:
    fb.com/originsmod
    vk.com/originsmod
    www.originsmod.info

  • BattelEye manuel updatenDatum05.01.2015 18:05
    Thema von Sardin im Forum *RIP* DayZ Origins | A...

    Hallo zusammen,

    hier mal der Link zu der seite von BattelEye, falls das auto-update mal wieder nicht klappt!
    BattelEye

    Dort müsst ihr diesen Download auswählen:
    (natürlich für entsprechend für euer System)

    ArmA 2: Operation Arrowhead

    BE Client for Windows (32-bit) - v1.231
    - MD5: 23E580200B1EC304C4DAD3A873F161F1
    BE Service for Windows (32-bit)
    - MD5: 562A272ACD9B29C176A2DE45D5D29B16
    BE Service for Windows (64-bit)
    - MD5: 38AE3519AEEA347016ECEB909515575C
    BE Server for Windows (32-bit) - v1.195
    - MD5: D9AF4ECA7CAA01557323B232A2F8A4EB

    (Put these files into a folder called "BattlEye" in the "Expansion" folder of your game install directory)


    Die runtergeladene dll dann in euer steamverzeichniss rein schmeissen.

    ...\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\BattlEye


    Viel Spaß damit!

    Gruß

    Sardin

  • Update 1.7.9.5Datum31.12.2014 14:20
    Thema von Sardin im Forum *RIP* DayZ Origins | A...

    Hallo zusamman,

    Origins hat auf Facebook schon mal eine kleine Vorschau zu dem neuen Update gepostet.

    Habe nichts offizielles ausser über Facebook gefunden. Nur ein YouTube Film von einem der aus den Bilder was gedreht hat.



    Gruß

    Sardin

  • Need for Speed: Hot Pursuit Datum28.12.2014 10:04
    Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Hey Leute,

    also das Spiel gibt es zur Zeit echt günsitg bei Steam und ist eine echt schöne Abwechslung zu den üblichen Shotern von uns. Klar es ist keine Simulation aber es macht Spaß.
    Man kann mit 8 macht in ner Lobby schnell ein spiel Starten oder auch online mit Freunden gegen andere fahren.

    Ein Paar von uns haben es schon, und es maht echt Fun! Also wer auf so was Bock hat und sich mal anders austoben möchte, ist das Spiel echt eine gute und günstige Sache!

  • Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    ....wünscht das Sucher Team allen Beteiligten, Fans und Gönnern natürlich auch!

    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Tage!

    Als kleines Geschenk, habe ich noch was gebastelt.
    Wer Intresse an einer speziellen Startseite hat, da ist hier ein toller Link -> KLICK

    Frohes Fest!
    ----------
    ....wish you the Sucher Team all members, fans and sponsors!
    Have a nice Christmas and some lovely days!

    As a little present I have build some things.
    Would you have a special startpage, is here a good link -> KLICK

    good celebration

  • Thema von Sardin im Forum Welcome new members!!...

    Ich hoffe das ist OK wenn ich euch hier zusammen begrüße!

    Also Ihr vier, schön das Ihr den Weg zu und gefunden habt und noch schöner, das Ihr ein Teil unserer Community sein wollt.

    Ich freu mich auf gut Spiele und mächtig Spaß

    Beste Grüße

    Sardin

  • Banned Ch4os und KollegeDatum19.10.2014 13:27
    Thema von Sardin im Forum *RIP* DayZ Origins | A...

    Hallo zusammen,

    Nur zur Info.
    Ich habe Ch4os und seinen Kollegen (ich meine der Name war was mit Gann...) gestern vom Server gebannt.

    Sie haben erst mit Fumi über die Regeln diskutiert und dann mit mir. Sie haben trozdem Fahrzeuge aus der Base von Faageli geklaut. Als ich sie drauf hingewiesen habe, haben die den Heli schnell umlackiert. Als ich das bemerkt habe, meinten Sie das ich die Admincam misbrauchen würde usw.

    Naja, mir hat es für einen Ban gerreicht, da ich auch nur in ruhe zocken wollte.

    Gruß Sardin

  • Startparameter und direkt connection Datum15.08.2014 20:24
    Thema von Sardin im Forum *RIP* DayZ Origins | A...

    Hallo Leute,

    da mich der Dayz Commander so zimlich abgefuckt hat heute, habe ich angefangen zu basteln....

    Meine frage war also, wie bekomme ich Origins gestartet ohne den scheiss commander.
    Ich kannte von Couterstrike die so genannten "startparameter" und durch das ganze hin ud her mit dem Epoch server, wusste ich, das es die auch bei Arma gibt.
    Also war nur noch dir frage, was mit den Parametern alles bei Arma geht :-)

    Gesagt getan, nach ein bissel suchen in bekannten Maschinen bin ich auf das hier gestoßen KLICK

    Da war mir klar, da geht was!

    Nach Langen probieren habe ich noch das tolle YouTube Filmchen gefunden, was erklärt, was sich davon wunderbar für jeden anpassen lässt. KLICK

    So, sollten dann die Startparameter bei mir aus: -nosplash -skipintro -maxvram=1536 -maxmem=2047 -nobenchmark -cpucount=8 -exthreads=7
    Was das einzelne bedeutet hat der Tolle Typ in dem Video ja super erklärt.
    Die kann man dann im DayZ Commander und bei Steam in die Felder für die Startparameter eingeben und schon startet das spiel mit diese tollen einstellungen.

    So und da ich ja sehr, bequem bin, wollte ich natürlich das via klick auf ein Verknüpfung direkt DayZ Origins startet und perfekt wäre direk auf unseren Server landen.

    Nach weiterem suchen, und bin ich auf eine Datei gestossen die Arma 2 und Arma 2 OA zusammen startet. In dieser CMD-Datei findet man wieder tolle skripte die auf die ganzen Steamdateien der Spiele zugreift.
    Nach ein bissel suchen, habe ich ganz unten wieder ein paar Startparameter gefunden, wo ich ganz dreist die mod Dayz Origins und meine startparameter einfach meine zugefügt habe.
    Und nach ersten fehlschlägen, hat es geklappt und natürlich auch mit direktem connect zu unserem Server.

    Also, wer intresse hat auf den server einfach via klick zu kommen einfach melden, die datei ist nicht gebunden da sie auf Steam zugreift. :-D

    Best Grüße

    Sardin

  • Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Hello mates,

    unser neuer Origins server is online!

    IP 37.187.143.217:4834

    Restarts sind um 10:15. 15:15, 20:15 und 1:15.

    Backup wird Täglich um 03:00 gefahren.

    Also, viel Spass damit!

    Sardin

  • RestartsDatum12.07.2014 21:41
    Thema von Sardin im Forum *RIP* DayZ Standalone...

    Hallöchen,

    wir müssen mal disuktiren zu welchen Zeiten der Server restarten soll und welche Zeit anschliessend auf dem Server ist.

    Da der Server gestern Nacht Probleme gemacht hat, habe ich einen restart auf 8 Uhr morgens gelegt, da der server eine stunde hinterher hängt, müsste es denn um 9 uhr sein.
    Ingame zeit habe ich auf 6 Uhr morgens gesetzt.
    Ich hoffe das damit zumindest die Probleme von gestern Nacht nicht mehr auftauchen.

    Bis dann

    Sardin.

  • What you need for play mod OverpochDatum12.07.2014 10:51
    Thema von Sardin im Forum *RIP* DayZ all in 1 |...

    Hallo zusammen,

    Ihr müsst über den DayZ commander folgendes installieren:

    - Arma2: 103718
    - DAYZ: 1.8.0.3
    - Epoch: 1.0.5.1
    - Overwatch: 0.2.5

    Anschliessend unter SETTINGS folgendes als ADDITIONAL LAUNCH PARAMETERS:

    -mod=@DayZOverwatch;@DayZ_Epoch

    Play fair and have fun

    Sardin
    _________________________

    Hello mates,

    for play Overwatch you must install the follow mods in the Dayz Commander:

    - Arma2: 103718
    - DAYZ: 1.8.0.3
    - Epoch: 1.0.5.1
    - Overwatch: 0.2.5


    At the second, go to SETTINGS anf copy the follow paramaters to ADDITIONAL LAUNCH PARAMETERS:

    -mod=@DayZOverwatch;@DayZ_Epoch

    Play fair and have fun

    Sardin

  • Welcome HazeDatum10.07.2014 12:34
    Thema von Sardin im Forum Welcome new members!!...

    Hey Haze,

    ich freu mich dich hier als neues Mitgleid bei uns begrüssen zu dürfen!

    Wünsche dir viel spaß bei und natürlich mit uns! :-)

    In diesem Sinne

    play fair and have fun

    Sardin

  • Origins Server....Datum01.04.2014 18:46
    Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo,

    also nach dem Server jetzt grade wieder hängt und nicht aus den puschen kommt, habe ich GTX angeschrieben das der server neu aufgestzt wird!

    Ich hoffe das er dann wieder sauber läuft und es keine weiteren probleme mehr gibt. Andere server laufen ja auch sauber durch.

    Datenbank und andere einstelleung werden lauf GTX gespeiecher und später wieder aufgespielt!

    gut schuss :-D

    Sardin

  • Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo zusammen,

    da es ja immer wieder zu Problemen mit unserem Server und den restarts gibt, schreibe ich mal hier dieses thema.

    Dazu hat GTX auch ne mail geschrieben wie der Hive immer wieder abschmiert.

    Hier ist die mail mal:

    Hi
    today around 4pm some of the Origins server were suffering from the black screen issue. We have looked in detail at this and have found the problem.

    The problem is that a lot of servers have a restart schedule for the exact same time.

    Say for example that 100 origins servers restart at 4pm, each server is trying to authenticate with the hive and causing a bottleneck of traffic. What the hive does in this situation is queue up requests, so it might take 5 minutes for the authentication to take place.

    An easy way to resolve this is for you guys to have your restart at random times rather than on the hour or every half hour. So for instance setting your restart to occur at 4:09pm. If 50% of the users do this then the problem will not reoccur. The hive is already on 1GB connection and connections are already very high.

    Matt
    GTXGaming.co.uk


    Also kurz und knapp auf Deutsch, wenn ich es richtig verstehe...

    Viele Serevr starten um 16 Uhr und dadruch wird der Hive (trotz 1GB leitung) überlastet. Wenn nur ein paar leute die restarts verändern, dann wird ca 50 % des traffic reduziert und alles läuft wieder....


    Mein vorschlag ist es, dies mal zu probieren, denn es sollte ja eigentlich nicht normal sein, das man nach nen restart 10 minuten warten muss im wieder auf den server zu joinen.

    Mein vorschlag wäre es erst mal zu versuchen wie sich der Server verhält, wenn wir die restarts um 15 minuten vorverlegen. so das die restarts um zb. 15:00 Uhr und nicht im 15:15 ist. vllt hilft das ja schon.

  • Ban wegen angrif auf BaseDatum14.02.2014 21:47
    Thema von Sardin im Forum *RIP* DayZ Origins |...

    Haben Helis geklaut aus einer Base geklaut wärend ihnen der Senur Muerte die regeln erklärt hat.

    212.160.133.34 b9e357845a709027359cc804a3a05866 Hall
    159.255.227.52 19b4329f2d9d850594218b34c6d06098 SamiSanteri

  • Domain www.die-sucher.de ist onlineDatum24.01.2014 12:05
    Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo zusammen,

    ab jetzt it das Forum auch unter www.die-sucher.de erreichbar!

    LG

    Sardin

  • DayZ Origins Bauen. Was man brauch...Datum03.01.2014 12:16
    Thema von Sardin im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo,

    ich habe mir mal zusammen getragen was man so für das Bauen braucht und sauber auf ein Seite gebracht.

    Hier der LINK zu dem PDF.

    Wenn angeban falsch sind übenehme ich natürlich keine gewähr dafür, dann aber bitte kurz melden und ich änder es natürlich ab!

    Viel Spass

Inhalte des Mitglieds Sardin
Beiträge: 129
Ort: Aachen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ottiwahn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 732 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz