Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Best Bot everDatum02.08.2017 19:30
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...
  • Thema von Fumi im Forum EVE NEW EDEN

    So der Krieg um das Sov ist nun vorbei. Was nun?

    Ein Umzug zu dem neuen Partner, der ja im Gange ist
    Über das Wochenende und den Feiertag haben sich nun nahezu alle reisenden in den ersten Systemen und Pockets eingefunden. WJ und n-8

    Im Anschluss Auffüllen der Geldbeutel und fly save erst mal.

    Gründung einer neuen Alliance. Name wird gesucht. Zur Zeit heiß diskutiert, Namen die sich mit dem Spiel verbinden lassen und einen gewissen Marketingeffekt haben.
    Die Gründung wurde heute durch Rylee durchgeführt. Ein fettes DANKE auch für die damit verbundene Aufwendung.
    Keep Calm and Parley hat das Rennen gemacht. Aus der Stimmung im allgemeinen eine stimmige Entscheidung.

    Aufgaben die verteilt werden müssen in der Holdercorp mit Namen" Parley Negotiators"
    [/gruen]Das steht noch aus .......... Eintreten der Chars in die HOLDERCORP Einweisen der Leute wird gemeinsam gestaltet

    Diplo/ Alliance Vertretung + Berater"/ PvP + Fittings/ Industrie und Bereitstellung/ Rekrutierung +Ausbildung " Als Durchlauf nicht nur einer "



    Wie wir im Einzelnen unsere Alliance aufstellen wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.

    Der Weg steht im Zeichen der Gemeinsamkeit. Jeder sollte sein Spiel machen können das er jedoch im null sec betreibt. Das bringt wie es so ist Rechte und Pflichten mit sich.

    Fumi

  • LINKS INFOS Nützliche Informationen!!!Datum29.03.2016 19:51
    Thema von Fumi im Forum EVE NEW EDEN
  • Herzlichen Glückwunsch Fumi!Datum15.11.2015 22:44
    Foren-Beitrag von Fumi im Thema

    Danke das ist sehr schön. auch danke an die anderen die an mich gedacht haben. Eine komische Sache euch mal am Telefon zu hören.

  • EVE ONline KASIO ADVARDatum28.08.2015 10:04
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo Sebi,

    alles Gute zum Geburtstag für Dich von uns.

  • Bewerbung und Vorstellung Datum02.05.2015 13:52
    Foren-Beitrag von Fumi im Thema

    Hallo Kaktus,

    schön das Du es abrunden willst. das sind wir nun auch in Sachsen vertreten.
    Von mir aus spricht also alles für Dich.

    DS_Fumi

  • GeburtstagsgrußDatum25.04.2015 18:35
    Foren-Beitrag von Fumi im Thema

    Alles Gute Andre :-) Viel Spaß in München. Lass es krachen.

  • Betting advice CS:GODatum14.04.2015 09:16
    Foren-Beitrag von Fumi im Thema

    Das fnatic sich nicht von der spitze verdrängen lassen will denke ich haben sie ganz klar durch ihr solides Spiel gestern bewiesen. Ersten beiden runden ganz klar an fnatic. Die dritte dann mit overtime, auch hier haben sie gezeigt welche power sie haben.

    Penta war eher eine Zitterpartie jedoch konnte penta in den letzten beiden runden stark anziehen und Siegen.


    Für heute stehen einige Paarungen an die Teams sind soweit bekannt. Jedoch kann ich hier wenig sagen da die meisten Spiele bo1 sind. Da ist alles möglich. Also wenn Ihr setzen wollt lieber mit request und wenig Wert so geh ich heut daran. Viel Erfolg und eazy Skins:-)

  • Betting advice CS:GODatum13.04.2015 11:20
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Yo Leute,

    leider haben beide Tipps gestern nicht hingehauen. Penta hat verloren und cw hat ein unentschieden gemacht.

    Für heute habe ich auf envyus gesetzt und navi. Denke das sie es heute machen werden.

    Hi Jungs,

    damit wir hier nicht durcheinander kommen werde ich den Post erst mal erweitern. Auch vielen Dank für euer Vertrauen auf meine Einschätzung hin zu wetten.
    Für heute 15.04.:

    Also wir haben wie Gestern gute Paarungen. Jedoch sind nur zwei mit wenig Risiko. Das sind die Bo2 Runden. da stehen 2 an.

    Hr vs Cw mein Tipp hier auf CW die Quote ist gut und das Risiko ist minimiert da wenn jeder eine runde gewinnt es zum Return der Skins kommt.
    F3 vs. Penta ist ebenso. Hier auch Penta. habe auf beide "Low" gesetzt.

    Dann sind da noch einige bo1. Da kann ich nur empfehlen vorsichtig ran zu gehen. Anschauungswürdig ist hier definitiv fnatic gegen envyus.

    Dann viel Erfolg.

    Da_Fumi



    Hi Leute,

    heute spielt TSM vs. Fnatic mein Tipp hier geht auf fnatic ich denke das sie bei der Distanz über das das Match geht locker in der Lage sind zu dominieren.

    Penta vs. Xtence bin ich ganz klar für Penta haben gestern gegen g2 einen kleinen Blitzkrieg hingelegt. Eine sehr überragende Performance. Also mein tipp hier Penta.

    Ich habe mein request komplett auf fnatic.

    Viel Erfolg und wie immer alle Angaben ohne Gewähr.

    DS_Fumi

    Na fnatic hat mal wieder gezeigt was Sie können.

    BEI PENTA DENKE ICH DAS SIE GESTERN IHRE MUNITION VERSCHOSSEN HABEN:

  • VorstellungDatum13.03.2015 17:47
    Foren-Beitrag von Fumi im Thema

    Hallo Meik!!

    Ab heute bist Du offiziell ein Sucher. Herzlich Willkommen bei uns und vielen Dank für die Wahl.

    DS_Fumi

  • VorstellungDatum07.03.2015 21:52
    Foren-Beitrag von Fumi im Thema

    Hallo Meik,

    schön das wir den Nase dann in Zukunft zur Verantwortung ziehen könne wenn Du was ausheckst.

    Immer cool wenn jemand aus NRW zu uns findet. Da sind wir bald der harte Kern hier aus NRW.
    Also dann werden wir uns beraten und Dir as soon as possible Antworten.

    Fumi

  • HAha Smoke by Acid frogDatum24.01.2015 11:57
    Thema von Fumi im Forum Gamevids. Spielvideos.

  • CS:GO Liga TeamDatum11.01.2015 13:41
    Foren-Beitrag von Fumi im Thema

    ich bin dabei. Ob im Team oder als Trainingsbot.

  • Foren-Beitrag von Fumi im Thema

    Hallo Fratze,

    schön das es Dir bei uns so gut gefällt. Ich sage mal stellvertretend für Die Sucher Herzlich Willkommen bei uns.

    Fumi

  • Happy New YearDatum01.01.2015 08:47
    Foren-Beitrag von Fumi im Thema

    Euch allen ein gutes 2015. Mögen Kugeln fliegen.

  • Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo all Freunde und Member,

    heute auf den Tag genau gibt es uns "Die Sucher" insgesamt zwei Jahre. Hoohaa

    Das vergangene Jahr war nun doch ein sehr bewegtes Jahr. In unseren Spielen gab es die ein oder andere Veränderung, für manche zum Guten und manche eben zum schlechten.
    Dies war dann wohl auch der Hauptgrund für uns den Spielbetrieb im Bf4 nicht weiter zu verfolgen. Es hat jedoch eine Menge Spaß gemacht. Ich will da nur mal an die Zeit auf der Goldmundrailway denken. Spaß haben wir jedoch nun im Counter Strike Global Offence . Durch das Spiel haben sich einige Alte und neue Gesichter gezeigt die ebenso viel Freude am Spiel haben so wie auch an dem ganzen drum herum. Also für unsere Ego-Zocker ist hier weiterhin eine gute Base da mit erprobten Spielern. Die auch im neuen Jahr sich an den Clantagen beteiligen.

    In der DayZ Gemeinde sind wir nach wie vor mit einem DayZ- Origins Server dabei. Jedoch leider nicht mit so großem Andrang. Es gab die ein oder anderen Wiederkehrer. Jedoch sind das meist die bekannten Charaktere, einmal drauf geballert direkt am heulen. Leider schade aber nicht jeder kann damit halt so gut. Aber auch hier wird nach jüngsten aussagen zu folge der Spielbetrieb aufrechterhalten, was wir sehr schön finden. Denn Dayz bleibt nach wie vor ein sehr Zeitaufwendiges Spiel und die Admins dort Wissen das. Also jeder der angefangen hat kann auch im nächsten Jahr hier auf die DaZ- Admins zählen.

    Ansonsten gibt es nur zu berichten das es sehr schön ist das sich unsere kleine Gemeinde hält. Das mag daran liegen das wir hier Leute haben die zu dem stehen was Sie sagen und das Sie für Die Sucher stehen. Das ist sehr schön und wir freuen uns schon auf ein Aufregendes und tolles 2015 mit euch.

    Man schießt sich

    Euer Fumi und S4rdin

  • Training jeden Dienstag !!!Datum15.12.2014 18:05
    Foren-Beitrag von Fumi im Thema

    Da ja nun mal die meisten mehr Mittwoch also Mitte der Woche können. Werden sich ja dann am Mittwoch genügend einfinden. Schön!! Wer jedoch trotz all dem Interesse an einem Zusatz hat kann sich ja Dienstags einfinden wir haben da ein paar Schmankerl

    Ich habe das mit der Zeit nun so verstanden das es passt. Falls nicht bitte noch eure Posts updaten.
    Ansonsten bis Mittwoch Ihr Schießbudenfiguren. Was auch ein Lustiger Clan Name sein könnte.

    Fumi

  • Hallo aus der Schweiz ;)Datum10.12.2014 17:19
    Foren-Beitrag von Fumi im Thema

    Hallo Roman,

    Willkommen im Forum und auch bei uns.
    Wir kennen uns ja nun schon seit Arma 3 altis life. Schön das Du wieder da bist.

    Fumi

  • Top SCORER !!! RAWTEXDatum10.12.2014 14:06
    Thema von Fumi im Forum Public News / Allgemei...

    Hallo Leute,

    Ihr wißt ja alle das wir am Marktplatz handeln mit shins. Rawtex hat zwei Skins m4a4 für 10€ erstanden. Heute konnte er Sie für 60€ verkaufen. RESPEKT guter Handel.

    Fumi

  • Training jeden Dienstag !!!Datum09.12.2014 19:37
    Foren-Beitrag von Fumi im Thema

    Naja wenn Happy nicht alle 2 Wochen kann dann haben wir keinen Gegenpart für natie :-((

Inhalte des Mitglieds Fumi
Beiträge: 184
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 0 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TyroneDorothea
Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 727 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen